Skip to main content

Quillay

Kategorien


Quillay
Quillay ist die Kreation von Alexandra aus Peru. Sie hat sich schon als Mädchen in die Welt der Kristalle verliebt. Hier ihre Geschichte:

Mein erster Quarz wurde mir vor vielen Jahren von meiner Mutter gegeben, als sie mir einen rohen Mondstein kaufte. Ich war noch nie so aufgeregt über etwas so Einfaches wie einen Stein. Ich behielt meinen Kristall und schätzte ihn jahrelang und träumte davon, eines Tages eine Halskette daraus zu machen. 

Eines Tages hatte ich die Gelegenheit, meinen Traum zu verwirklichen. Ich beschloss mit einem Freund herauszufinden, wie man einfache Halsketten aus rohen Steinen herstellt, und so wurde meine erste Schmuckmarke geboren. Ich habe die Idee, dass Quarz rau ist, immer geliebt, da sie für mich bereits total schön waren, ohne dass eine andere Form benötigt wurde, und jede war absolut authentisch und einzigartig. 

So wurde Quillay geboren, mit Liebe erschaffen, um jedem Menschen, der es trägt, ein Stück Magie der Wirkung der Steine zu geben in seiner ursprünglichen Form.