Skip to main content

Love & Stones

Kategorien


Love & Stones
Ich habe viel gelebt ... und viel gelernt !!! 

Lone Friis - die Gründerin von Love & Stone

Heute ist mein Leben ein anderes Leben mit meinem Mann, unseren 2 Söhnen, 3 Hunden und 3 Shetlandponys. Wir leben ein tägliches Leben zwischen unserem Zuhause auf der wunderschönen Insel Mallorca, wo wir unseren Hauptsitz haben, und Kopenhagen. 

Mit der Liebe für jeden Tag, meine Marke, mein Konzept und meine Community „Love & Stones“ zu kreieren und aufzubauen. Ich habe gelernt und lebe damit, wie großartig es ist, zu verstehen, was Luxus wirklich ist - wie man ein glückliches, gesundes Leben führt - und die Kraft, die Liebe gibt und fühlt, in vollen Zügen zu genießen. Die Hilfe und das Glück der Meditation und die ganzheitliche, achtsame Herangehensweise an das Leben im Allgemeinen…. und die Energie für alle von den schönen Steinen, die alles umgeben, was ich tue. 

"Love & Stones" ist also eine Marke, die auf dem basiert, was wir in unserem täglichen Leben brauchen, um ein Leben zu führen, das wir lieben, und bei allem, was wir tun, mit heilendem Kristall.