Skip to main content

Be Maad

Kategorien


Be Maad
Dieses wunderbare, moderne Label haben wir vor wenigen Jahren auf der Pariser Messe kennen und lieben gelernt!
Die Designerin Laura Attias hatte Ihren Schmuck damals das erste Mal präsentiert und die Kollektion war noch verhältnismässig klein.
Überzeugt haben uns damals schon ihr unverwechselbarer Stil der so einzigartig ist, das wir nicht widerstehen konnten und eine Bestellung platziert haben.
Es ist uns eine Freude von Jahr zu Jahr den Wachstum von Be Maad zu beobachten und ihre Entwicklung mit zu verfolgen.
Jede Saison designt sie tolle neue Stücke aus 18k vergoldetem Brass mit speziell geschliffenen Halbedelsteinen. 

Be Maad ist ein Wortspiel von 2 Dingen:
- "made in" und steht für die traditionelle Handarbeit mit welcher die einzelnen Schmuckstücke produziert werden.
- "be mad" soll so viel bedeuten wie; jede Frau soll ihre Persönlichkeit neu erfinden dürfen und mit dem Schmuck ihre Individualität ausdrücken können.